Flirtkurs mit dem Hörbuch „Frauenheld“ by Flirtcoach Mathew Lovel

Nora Jokhosha, bekannt aus „What a Man“ mit Matthias Schweighöfer, liest „Frauenheld: Fünf Schritte zum erfüllten Sex- und Liebesleben“. Die wohl erotischste Stimme des deutschen Films trifft auf den Männerratgeber der Stunde – nie wurde eine konkrete Anleitung für Anziehungskraft auf Frauen so verführerisch präsentiert!

Freu Dich drauf! Frauenheld als Hörbuch kommt bald …

8 thoughts on “Flirtkurs mit dem Hörbuch „Frauenheld“ by Flirtcoach Mathew Lovel

  1. Ich habe mir das Video angesehen. Dauert 7 Minuten. Und wo ist jetzt das Hörbuch?

    • Hallo Lothar,

      es handelt sich bei Diesem Video um eine Hörprobe für das noch in diesen April erscheinende Hörbuch zum Buch Frauenheld.:-)

      LG

  2. Toni

    Hi,

    gibts denn bald wieder neue Workshoptermine?

    Viele Grüße,
    Toni

    • Hallo Toni,:) neue Workshoptermine kommen noch dieses Woche. Biste dabei?

      LG

      MM

      • Toni

        Cool,

        mal schaun, je nachdem welche Städte du wann ins Programm nimmst… ;-)

  3. Vitori

    Hi

    Wann wird das Hörbuch denn versendet die CDs sind ja laut Email fertig gepresst ?

    • Das Hörbuch ist seit 3 Tagen im Versand. Es geht heute oder morgen noch raus. Falls noch nicht geschehen.:)

      Lg

  4. Schön finde ich, dass das Ganze in einer so verführerischen Stimme präsentiert wird. Da macht das Zuhören viel mehr Spaß und man ist gleich um so motivierter, das alles umzusetzen, was man ins Ohr gesäuselt bekommt. Tolle Idee, Flirt-Tipps mal auf eine andere Art zu verpacken.

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentar abschicken