Flirtkurs-Review Berlin (NEU)

Ich habe beim Workshop in Berlin 2014 mit Mathew und Jannik teilgenommen. Meine Wertung: 4,5 — die runden wir mal auf 5 auf, man kann hier halt nur ganze Sterne vergeben. :)

Mathew und Jannik sind sympathische und charismatische Coaches, die Spaß an ihrer Arbeit haben, was einfach ansteckt.

Durch sein schon sehr gutes Buch \“Frauenheld\“ war ich auf Mathews Workshops aufmerksam geworden. Und ich kann ihn ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Wie Mathew so schön sagt: Eine Minute Praxis ist mehr wert als jede Stunde Theorie.

Der Workshop fördert und fordert. Es macht Spaß und inspiriert, wenn man Mathew dabei aus der Nähe zuschauen kann, wie er gerade noch fremde Frauen anspricht, die sich irre darüber freuen. Und man von der Stimmung angestiftet (oder vom Coach geschubst) los geht und Dinge tut, die man selbst vorher nie gemacht hätte oder für möglich hielt.

Sein Buch und dieser Workshop waren für die Richtung und meine Entwicklung im Bereich Persönlichkeit und Umgang mit Frauen ein Wendepunkt in meinem Leben und auf dem Weg zum Mann, der ich sein will. Muss ich noch mehr sagen?

Quelle:

Link zum Original-Review im APC-Store

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentar abschicken