Kundenmeinung vom 1on1 Flirtcoaching mit Mathew in Frankfurt

Hallo ihr fleißigen Leser da draußen:)

Ich war letzten Samstag mit Mathew in Frankfurt unterwegs und es war der absolute Hammer. Mathew hat mir nicht nur sehr viel beigebracht, sondern mich bereits von Beginn an mit seiner lockeren und freundschaftlichen Art zu immer höheren Leistungen angespornt und einiges aus mir heraus geholt. Es war aber nicht nur als Arbeit anzusehen, da es wirklich Spaß gemacht hat mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen und die Arbeit so richtig Freude bereitet hat. mein Fazit: Ich habe megaviel gelernt und nun 2 Tage nach meinem Workshop war ich alleine in meiner heimatstadt unterwegs und habe bei 7 Approaches insgesamt 6 mal die Kontaktdaten bekommen und zweimal sogar ein anschließendes Minidate zum besseren kennenlernen. Keine Ahnung was Mathew mit mir angestellt hat aber es läuft bei mir:)

Bin voller Erwartungen Gespannt was mich in naher Zukunft erwartet. Für mich steht definitiv fest, dass dies nicht mein letztes Coaching bei Mathew war, wenn so krasse Erfolge rausspringen……..und einen guten Freund habe ich auch gewonnen;)

Bis dann

Lukas

———————-

Quelle: Originalreview im APC-Store

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentar abschicken