Mehr Infos
Review Flirtcoaching Avatar.
Til, 26
Einzelcoaching
Das Flirtcoaching war unglaublich hilfreich!

Der erste Teil meines Flirtcoachings (1on1) war unglaublich hilfreich. Mathew hat seine eigene Art, einem etwas beizubringen, und diese ist sehr effektiv. Sein Coaching ist sehr praxisorientiert, genau das, was ich brauchte, vor allem, weil Theorie eher weniger mein Problem war. Er leitet einen dazu an, seine Fähigkeiten auch wirklich gut umzusetzen.

Als wir uns trafen, führten wir zunächst ein sehr intensives Gespräch und gingen dann direkt weiter. Es dauerte nicht lange, bis ich die ersten Gespräche mit Frauen geführt hatte, die durchweg positive Rückmeldungen erhielten.

Ich kann nur sagen, dass es sein Geld allemal wert ist. Zusätzlich macht es unglaublich viel Spaß, mit ihm herumzulaufen und Frauen kennenzulernen.

Ich freue mich auf den zweiten Teil des Coachings!

Danke, Mathew!

Januar 2024