Mehr Infos
Flirtcoaching Testimonial Avatar
Sphinx
Flirtcoaching 1on1
Flirtcoaching 1on1 Frankfurt Review

Kein anderer Trainer, den ich bisher kennengelernt habe, kommt an das heran, was Mathew in den letzten 2 Tagen mit mir gemacht hat! Es war beeindruckend!

Nach einem 2-Tages Coaching fühle ich mich unglaublich selbstbewusst! Ich komme leicht ins Gespräch mit vielen Menschen und ALLE reagieren sehr positiv. Früher fühlte ich mich oft gestresst und unsicher, aber Mathew hat meine Perspektive und mein Selbstvertrauen komplett verändert. Ich habe viele Trainings besucht, aber das mit Mathew war außergewöhnlich.

Der erste Tag begann am Bahnhof in Frankfurt um 15 Uhr. Mathew hat eine beeindruckende Ausstrahlung. Wir setzten uns in die Lounge der Deutschen Bahn und führten ein intensives Gespräch. Ich fühlte mich sofort mit ihm verbunden, da er wirklich versteht, wie man mit Menschen umgeht. Später gingen wir durch die Bahnhofshalle und ich versuchte, mit einigen Leuten ins Gespräch zu kommen.

Der zweite Tag begann mit einem kleinen Frühstück. Bevor ich überhaupt bestellen konnte, kam ich schon ins Gespräch mit einer jungen Frau. Der Tag war gefüllt mit vielen interessanten Gesprächen und ich bekam viele positive Rückmeldungen. Am Ende des Tages hatte ich Kontaktinformationen von ACHT Personen gesammelt. Besonders beeindruckend war, dass eine der Frauen ein Model von Victoria’s Secret ist und sie sich sehr für ein weiteres Treffen interessiert.

Ich bin völlig begeistert und fühle mich so selbstsicher wie nie zuvor. Ich freue mich darauf, all die neuen Kontakte zu treffen und weiterhin von Mathews Coaching zu profitieren. Er ist der beste Trainer im Bereich Kommunikation und Beziehungsaufbau, den ich bisher erlebt habe.

Sphinx