Mehr Infos
Bewertungsavatar
Soulstyle
Flirtcoaching 1on1
Flirtcoaching 1on1 Regensburg Review

Es ist eigentlich schwer in Worte zu fassen, was mir mein persönliches Training mit Mathew Lovel gebracht hat. Ich sitze gerade immer noch hier und verarbeite alle positiven Ereignisse und Erlebnisse. Vor allem war es nach dem Training nicht vorbei damit, sondern die positiven Veränderungen meines Selbstbewusstseins und Selbstvertrauens machen sich erst jetzt richtig bemerkbar!

Zu Mathew Lovel: Er ist wirklich ein beeindruckender Coach, der darauf bedacht ist, einen nicht nur im Umgang mit anderen Menschen, sondern allgemein bei der Verwirklichung seiner Ziele weiterzubringen. Während der ganzen Zeit hatte ich das Gefühl, einen guten Freund an meiner Seite zu haben.

Donnerstagabend holte ich Mathew vom Bahnhof ab. Nach unserer Begrüßung schlenderten wir durch die Regensburger Innenstadt. Am ersten Abend ging es darum, meine sozialen Fähigkeiten zu verbessern und meine Unsicherheiten abzubauen.

Am nächsten Tag stand dann das Training im Alltag im Vordergrund. Ich war wirklich erstaunt, zu was ich fähig war. Mathew motivierte mich so, dass ich mich, obwohl ich nervös war, immer wieder auf neue Gespräche freute.

Am Abend gingen wir dann aus. Davor haben wir uns eine Entspannungsübung angehört, die wirklich unglaublich wirkte. Egal, wo wir auftauchten, ob in einer Pizzeria, Cocktailbar oder Club, wir kamen leicht ins Gespräch mit anderen Personen. Der Besitzer der Pizzeria schien uns besonders zu schätzen und grüßte uns sogar noch Stunden später, als wir wieder vorbeigingen. An diesem Abend fiel es mir leicht, neue Kontakte zu knüpfen. Mathew gab mir ständig Feedback und zeigte mir, wie ich besser kommunizieren kann.

Ich kann nur sagen, dass ich durch dieses persönliche Training meine sozialen Fähigkeiten erheblich verbessert habe. Mathew hat mir eine klare Richtung gegeben und ich weiß, dass er mir auch in Zukunft weiterhelfen wird.

Greez, Soul

Soulstyle