Mehr Infos
Flirtcoaching Testimonial Avatar
Malaqi
Workshop-Teilnehmer
Flirtkurs Hamburg Review

Hey Forum :P,

Vorletztes Wochenende nahm ich am Orange Workshop von APC teil und möchte hier mein Feedback teilen.

Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Soweit ich weiß, waren auch Teilnehmer dabei, die die “Community” noch nicht oder erst kurz kannten.

Obwohl ich bereits Streetgame-Erfahrung und viel Theorie im Hinterkopf hatte, war der erste Theorieteil des Workshops sehr aufschlussreich. In diesen 4 Stunden wurde uns ein Gameplan vorgestellt und die wichtigsten Pickup Konzepte einfach und verständlich erklärt.

Besonders hilfreich fand ich den Gameplan, der mir half, Struktur in meine Ansätze zu bringen. Nach der Theorie folgten 6 Stunden praktisches Training im Freien. Mit verschiedenen Übungen und unter Anleitung der drei Trainer haben wir unsere Fähigkeiten schrittweise verbessert.

Die Trainer, darunter auch Mathew Lovel, zeigten uns, wie es richtig gemacht wird. Besonders in Bezug auf Körpersprache habe ich viel gelernt.

Die anderen Teilnehmer waren eine bunte Mischung aus verschiedenen Altersgruppen und Hintergründen, was die Erfahrung noch bereichernder machte.

Am zweiten Tag, nach einem kurzen fortgeschrittenen Theorieteil, ging es wieder ins praktische Training. Jeder Trainer konzentrierte sich auf einen speziellen Bereich: Carinos auf das nonverbale Ansprechen, Mathew Lovel auf Push-Pull-Techniken und Be_Mojo auf Storytelling und DHVs.

Abschließend möchte ich betonen, wie sehr ich die individuelle Betreuung durch die Trainer schätzte. Sie haben sich wirklich um jeden von uns gekümmert und uns das Gefühl gegeben, dass sie uns wirklich weiterbringen wollen.

Malaqi