Mehr Infos
Flirtcoaching Testimonial Avatar
Samuel
Workshop-Teilnehmer
Flirtkurs Hamburg Review

Am Samstagmorgen um 10 Uhr startete nach langer Vorfreude endlich der Workshop. Das Seminar wurde an diesem Wochenende von MathewM geleitet.

Zunächst standen etwa 5 Stunden Theorie auf dem Programm, in denen alle relevanten Aspekte rund um das Thema Frauen ansprechen behandelt wurden. Besonders beeindruckend fand ich, dass Mathew jeden Teilnehmer individuell in Bezug auf Outfit, Style und Auftreten beriet. Ein Teilnehmer wurde sogar direkt zum Friseur geschickt. Zudem klärte er uns über die richtige Körperhaltung und den korrekten Stand beim Ansprechen auf.

Zwischen 14 und 15 Uhr machten wir uns in Richtung Innenstadt auf. Trotz des sonnigen Wetters war es recht kalt, weshalb wir uns entschieden, unser Training in der Europapassage durchzuführen. Nach einem schmackhaften Essen bei einem Asiaten ging es dann richtig los.

MathewM demonstrierte uns, wie man Frauen anspricht, und gab uns verschiedene Aufgaben, wie indirekte Kontaktaufnahmen und direkte Ansprachen mit anschließendem Nummernaustausch.

Ich muss betonen, dass er uns nicht nur erklärte, wie es funktioniert, sondern es uns auch vorführte. Ich war wirklich beeindruckt von seinem Können. Natürlich kann man an einem Wochenende nicht zum Experten werden, aber ich habe gesehen, was möglich ist, wenn man die Kunst des Ansprechens beherrscht. Streetgame kann mit der nötigen Übung sehr effektiv sein.

Zum Abschluss nahm sich MathewM für jeden Teilnehmer individuell Zeit, genau wie bei einem Einzelcoaching – das fand ich großartig!

Fazit:

Es war ein intensives, aber lehrreiches Wochenende mit positiven und negativen Erfahrungen. Die individuelle Beratung war sehr wertvoll und hat mir persönlich viel gebracht. Ich war sehr zufrieden und kann den Workshop nur weiterempfehlen, da deutlich wurde, dass echte Kompetenz vorhanden ist. Letztendlich hängt es jedoch von jedem Einzelnen ab, wie weit er kommt.

Samuel, auch bekannt als Ronny

Samuel_HH