Mehr Infos
Flirtcoaching Testimonial Avatar
Laurenz
Workshop-Teilnehmer
Flirtkurs München Review

Die Location: Freundlicher Seminarraum in einem Hotel in der Münchner Innenstadt.

Der Coach: Mathew Lovel ist ein genialer Coach, der genau weiß, wovon er spricht. Er verfügt über fundierte Fachkenntnisse, die er jederzeit in der Praxis anwenden kann. Auf weitere Details verzichte ich hier, denn dann müsste ich mehrere Seiten schreiben. Man muss diesen Mann einfach live erleben.

Der Inhalt: Sehr gut strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Alles wird sehr gut anhand von Beispielen erklärt. Besonders hervorzuheben ist der große Praxisteil, bei dem man von Mathew Lovel direkt ins kalte Wasser gestoßen wird. Das ist auch notwendig, denn auf diese Weise kann man seine Hemmungen am besten abbauen.

Hat es sich gelohnt? Auf jeden Fall.

Laurenz