Mehr Infos
Flirtcoaching Teilnehmerstimme Avatar
Patrick S.
1on1
Hätte ich nur schon früher damit angefangen!

Ich bin schon vor ein paar Jahren auf das Thema „Frauen ansprechen“ gestoßen und habe viel dazu gelesen. Allerdings hatte ich immer zu viel Angst davor, eine Frau wirklich anzusprechen. Die Angst vor Abweisung war mein größtes Hindernis und somit habe ich mein Bedürfnis gezielt ignoriert und verdrängt.

Beim 1-on-1 Coaching hat mich Mathew Lovel mit seiner sympathischen und liebevollen Art dahin geführt, dass ich meine erste Frau auf der Straße angesprochen habe. Ein unbeschreibliches Gefühl, meine Angst endlich überwunden zu haben! Gegen Ende des Coachings wollte ich gar nicht mehr aufhören, Frauen anzusprechen.

Das schönste Erlebnis war dann ein spontanes Date mit einer wunderschönen Frau, welche ich auf der Rolltreppe in der U-Bahn angesprochen hatte. Sie war gerade auf dem Weg nach Hause, kam dann aber mit mir noch einen Kaffee trinken. Wir haben die Nummern ausgetauscht, doch leider komme ich aus der Schweiz, womit ein weiteres Wiedersehen schwierig wird. Doch zum Glück gibt es hier in der Schweiz genug andere Frauen, welche von nun an von mir angesprochen werden.

Hätte ich nur schon früher damit angefangen!

Patrick S.